1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur `ne kleine Frage....

Discussion in 'Smalltalk' started by Manuel Schaffer, Nov 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich will hier mal das Forum testen:

Kann mir jemand sagen, wie ich beim Windows-Bildschirmschoner einstelle, dass das deaktivieren nur durch Tastendruck geht?
    Ich weiß nicht allzu wichtig, aber ich bin trotzdem auf die Antworten gespannt...

Schöne Grüße Manuel

2. Foley

Foley Byte

Also ich kann Fussballspielen,
    ganz egal welcher Bildschirmschoner grade läuft :)

Sorry, muuste jetzt sein,
    Tschüss

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Naja wieso, XFree 4.1 unstützt hotplugging für Mäuse. Musst halt nur Sicherstellen, dass die neue Maus mit der alten kompatibel ist, weil man den Treiber nicht so on the fly ändern kann. Dafür hab ich aber auch noch ne Funk-Optische USB-Maus gleichzeitig konfiguriert, so dass ich mit beiden den Pointer steuern kann.

MfG

Schugy

4. Och, dass war nur ein interaktiver Schoner, bei dem man nebenbei Fußball spielen konnte (könnte).

5. Die musst du mir einmal zeigen!

6. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Kann meine PS2-Maus wie bei USB rein & rausstoepseln, funktioniert doch! :-)

7. Danke, das war der erste Tipp, der sinnvoll ist.

MfG Manuel

8. Nur noch 8 Beiträge, dann hätten wir`s geschafft!

9. Ich weiß doch, dass du kein Rassist bist. Du bist ja viel zu nett dafür.

Bitte poste wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Manuel

10. Och, nicht sauer sein. Tut mir leid war ja nur ein Spaß. Bitte poste weiter, zusammen können wir es schaffen! Bitte, bitte. Übrigens finde ich 1860 auch gut.

11. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Ich bin kein Rassist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wollte blos einen Smalltalk mit dir halten,aber ich sehe das du es falsch verstanden hastund darum werde nicht\'s mehr hier posten! :-(

12. und? Bist du etwa ein Rassist?

13. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Ich sehe gerade das du ein ganz neuer bist !
    Registriert 04.11.02 15:25 :-)

14. Mir fällt leider nichts mehr ein.
    Wie stehts mit dir?

Irgendetwas müssen wir ja schreiben -wie wärs mit lauter Punkten und Leerzeichen?
    [Diese Nachricht wurde von Manuel Schaffer am 04.11.2002 | 18:19 geändert.]

15. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Über was willst du denn noch witzeln?

16. Übrigens: Uns fehlen nur noch 19 Einträge (nach aktuellstem Stand von 17:47)

mfG Manuel

17. Hast Recht, aber ich glaub ganz fest daran!

18. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Da müssen wir uns aber noch mächtig anstrengen,um da rein zu kommen! :-)

19. Schön langsam könnten wir versuchen in die "wichtigen Diskussionen" zu kommen, oder?

mfG Manuel
    [Diese Nachricht wurde von Manuel Schaffer am 04.11.2002 | 17:24 geändert.]

20. Haha!

Witzbold! Blöd nur, wenn man eine PS2-Maus hat....

sfg Manuel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page