1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur noch für kurze Zeit: Gratis-Hörbuch -"Erotische Geschichten aus 1001 Nacht"

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by YENZ, May 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. YENZ

YENZ ROM

Absolut umständlich. Irgendwie schwachsinnig und obskur. Man lädt sich einen "Manager" runter, mit dem man downloaden darf. Der will allerdings gleich updaten (warum?) und gleich darauf will noch eine andere Applikation aufs Internet zugreifen.

Habe es nur aus Spaß mal probiert.

Fazit: Lasst die Finger von dem Scheiß Data-minern! Zumindest mit Fake-Adressen anmelden.

2. YENZ

YENZ ROM

Von wegen "mp3"! - "aa" - Format, dessen Plugin im Mediaplayer nicht funktioniert! Und andauernd will das Prog aufs net zugreifen!
    Prog ist gelöscht. Fuck das!

3. guck

guck Byte

Hallo PC-Welt,
    die Idee ist ja nicht übel, jedoch die Handhabung bzw. Umsetzung eine KATASTROPHE !!
    Spart Euch bitte in Zukunft son Sch*** bzw. seht Euch nach einem anderen Anbieter um.

Danke im voraus. Gruß guck

4. delphi

delphi Byte

Hallo,

hab's mir auch grad angetan, es herunterzuladen. Nach einer halben Stunde bin ich jetzt am runterladen. Ein Krampf!
    Umständlicher geht's wirklich nicht.

5. grArrow

grArrow Byte

Hallo PC-Weltler, schade daß Ihr solch einen Sche... als Sponsor nehmen müßt. Vielleicht in Zukunft für PC-Welt Nutzer einen Tip hinzufügen in der Art: nicht schlecht, braucht man oder Frau nicht
    Ich kann nur bestätigen, was hier schon gesagt wurde. Elend umständlich zu installieren (auf der Heft-DVD kein Hinweis auf notwendige Online Verbindung, auch der Link läßt nicht erahnen, daß es nur ein Installer mit Online Verbindung ist) dann dieses ********e Prozedere mit Neustart und schon beim Hochfahren versuchte Einwahl (nicht dumm, hier läuft noch keine Firewall). Ich muß einem Prog unbegrenzt Zugriff aufs Netz erlauben, bevor es überhaupt installiert und begutachtet ist.
    Liebe PC-Welt bitte weniger solchen Sche... !!!
    Es ging mir vermutlich wie vielen anderen Usern auch, ich habe Euch vertraut - schade, ich kann nur raten in Zukunft die Finger von derart Sche... zu lassen.
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page