1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur noch leere Seite bei T-Online Webmail Übersicht?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by mechagodzilla, Feb 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, ich habe schon bei T-Online angerufen, aber die konnten mir nicht weiterhelfen mit meinem Problem. Ich gehe per Alice DSL ins Internet und nutze auch noch eine T-Online Email-Adresse. Diese habe ich bislang immer über deren Webmail-Seite abgerufen. Dieses ist aber seit Samstagmorgen aus irgendeinem Grund nicht mehr möglich.

Folgendes System habe ich:
    Windows XP Pro SP 2 mit allen Updates
    Internet Explorer 7
    Netscape 7
    zum Testen auch Firefox benutzt
    T-Online Browser 6 zum Testen benutzt
    Alice Deluxe 16000 DSL

Also, ich gehe auf t-online.de und dort erscheint das Email-Login Fenster. Hier gebe ich wie gewohnt meine Daten ein, ein Popup geht auf und dort wo sonst die Übersicht mit den neuen Mails etc. steht, erscheint eine leere Seite. Wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, erscheint die Meldung: "Aus technischen Gründen steht diese Funktion zur Zeit leider nicht zur Verfügung...".

Bei T-Online konnten sie ohne Probleme in meinen Account schauen, nur ich kann das nicht. Ich habe auch seit Samstag nichts geändert/keine Updates gemacht etc. Pop-Up Blocker sind aus, ZoneAlarm ist aus, Windows Firewall ist aus, AntivirXP ist aus...

Jemand eine Idee, was ich da machen kann?

Vielen Dank, Marcus

P.S: Hatte am Freitag meinen vergessenen DSL 6000 Anschluss gekündigt, da ich seit Dezember schon über Alice ins Netz gehe. Vielleicht haben die mich gekappt? Habe den T-Online Tarif by Call, gehe aber immer über Alice online

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

3. Das war ein technischer Fehler mit irgendeinem blödsinnigen Spam.

Die Info habe ich vom Service erhalten.

Ist ja aber bereits gefixt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page