1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur Rauschen SB 128 PCI

Discussion in 'Audio' started by dunchaban, Sep 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dunchaban

dunchaban ROM

Hallöchen,
    ich hab mir vor ein paar Jahren den ALDI-PC gekauft (PIII 667 MHz) Als Soundkarte ist der SB 128 PCI drin.
    Bin jetzt auf XP umgestiegen und Sound hat auch funktioniert, nun wollte ich trotzdem die Treiber aktualisieren.
    Nach dem Neustart kam bloß noch Rauschen, ich krieg auch den
    alten Treiber nicht mehr her (wurde automatisch erkannt), wenn ich den Treiber deaktiviere und wieder neu von Windows installiere rauschts auch bloß.
    Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen könnte!
    Bitte helft mir!!!!
    Danke im voraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page