1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur so als Erlebinsbericht....könnte mir

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Thomas K., Jun 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomas K.

Thomas K. Byte

selbst wohin treten.
    Wenn Ihr unter ähnlichen Problemen leidet....
    Rechner (Athlon 1100, andere Hardware tut nichts zur Sache)
    Okay, ich arbeite den ganzen Tag am Rechner (Win XP).
    Plötzlich wird Kiste schnarchlahm.... okay, Neustart...
    Fährt nicht hoch.... Beim Anmeldeschirm mal kurz Meldung mit Rotem X und Rechner aus....
    Nächster Versuch.... wieder kurz Meldung (irgendwas mit Netzlaufwerk) und Rechner aus...
    Beim nächsten Versuch Blue Screen (Schwerer Systemfehler) und Rechner aus...
    Vorgestern ist mir eine Festplatte abgeraucht (okay, Fdisk /mbr da Linux weg) aber sonst schien alles normal... Platte hatte mit Win nix zu tun.
    Da er irgendwas mit Netzlaufwerk gemeldet hat und ich ein Netzlaufwerk von meinem Server getrennt habe, erfolgte Suche in dieser Richtung.... erfolglos....
    Gelegentlich ist er dann mal hochgefahren (Zeit genutzt zum Datensichern und fehlersuchen)
    Nach Win-Repair (und immer noch Fehler) stellte ich dann im Bios fest, dass meine CPU, wohl aufgrund des wärmeren Wetters bei 70°C abgeschaltet werden soll (habs ja selbst eingestellt) Now 80°C fu***** bullsh** everything is running again.
    Da ist ein Schalter auf dem steht On/Off. Soll ich da mal drücken?
    Do gääd, vodommde Scheisse do gääd!!!!!

Aaaaarrgh

Also, so als Tipp, schaut euch auch mal in dieser Richtung um, bei ähnlichen Problemen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page