1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur Text mit Shift-Alt-H vorschau ändern

Discussion in 'Mail-Programme' started by Relaaxer, Oct 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Hallo, weiss nicht so genau, wie ich mein Problem definieren soll!
    Nun, ich versuch's einfach mal:
    Bei Outlook Express & danach auch bei Windows Live Mail hatte ich es unter den Sicherheitsoptionen so eingestellt, dass mir alle Mails im nur Text angezeigt wurden.
    Bekam od. bekomme ich z.B. eine Mail von PC Welt, sehe ich die Links noch immer im nur Text! Die kann ich auch noch immer anklicken & es öffnet sich der Browser auf dieser Seite.
    Wenn ich diese Seite (in Windows Live Mail) vorher per Shift - Alt & H anklickte, sah ich sie dann so, wie sie mir normal (in HTML) angezeigt werden würde.
    Wenn ich dann auf einen Link klickte, öffnete sich autm. der Browser auf derjenigen Seite.
    Seit ich die neue Vers. von Windows Live Mail 2011 runtergeladen & inst. habe, kann ich zwar die 2 Links anklicken, die mir die Seite dann wie immer im Browser öffnet, klicke ich dann allerdings auf der Seite (im Windows Live Mail) auf Shift - Alt - H, werden zwar der Inhalt & alle Links dazu noch immer im HTML Fromat geöffnet, beim anklicken darauf öffnet sich aber der Browser nicht mehr. Es geschieht einfach nichts!
    Ich hoffe, es weiss jemand, wovon ich schreibe & kann mir einen Tipp geben.
    Mit freundlichem Gruss
    Relaaxer

Last edited: Oct 26, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page