1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur Textversion wegen Hercules 3D 4500

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Moh00, Aug 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moh00

Moh00 ROM

Hallo zusammen,
    ich habe Suse linux 7.3 und versuche seit lange zeit zu installieren,
    Alles geht wie geplant, aber wenn ich linux starrten will, bekomme ich nur text-version zu sehen... Kein Graph. version.
    Ich habe festgestellt dass die graphickarte (Hercules 3d Prophet 4500) nicht erkannt wurde. Ich weiß jetzt nicht wass ich machen soll... ich habe alles versucht aber es geht nicht..
    Bitte kann mir jemand helfen...(und Bitte genauer erklären für ANFÄNGER)
    [Diese Nachricht wurde von Moh00 am 15.08.2002 | 20:25 geändert.]

2. frrei

frrei Kbyte

Sieh mal unter dem Thread Ati Radeon 7500 nach: Da steht, wie Du im Framebuffer unbekannte Karten unter Suse zum Laufen kriegst

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page