1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur wegen Glauben Mozilla??

Discussion in 'Browser' started by tk69, Jul 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tk69

tk69 Kbyte

Hi,

also als ich gelesen habe, dass die Beta von Mozilla 11-13MB aufweist, verstehe ich gar nicht, wozu man das Monstrum sich herunterladen soll, wenn es - unter Windows - einen Browser schon gibt, der - zugegeben überwiegend - auch die Seiten richtig darstellt?

Ist es wirklich eher eine Glaubensfrage? Denn auf meinem Rechner habe ich noch nebenbei die aktuellen Opera und Netscape-Browser und benutze sie nur, um Seiten beim Homepage-Basteln zu testen. Sonst würde ich sie nicht auf dem Rechner haben.

CU und Gruß
    Ein ehemaliger Netscape-Fan
    [Diese Nachricht wurde von tk69 am 25.07.2002 | 01:21 geändert.]

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

... die taugt ja auch nicht viel ...

3. tk69

tk69 Kbyte

oh danke für den service...

irgendwie komme ich noch nicht so richtig mit der forumsuche klar.

cu

4. kalweit

Macht nicht\'s - ist ja schon ein paar Tage her und das meiste steht nicht in diesem Brett... z.b.
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/board_show.fpl?bid=20404
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/board_show.fpl?bid=24196

Gruss, Matthias

5. tk69

tk69 Kbyte

oh, sorry,

da ich in den ersten themen keine davon gefunden habe und die neue version von morzilla gerade auf der homepage gesehen habe, schien mir das als Frage würdig.

Außerdem bin ich hier zum ersten mal ;-)

Und zu meinem Urteil:
    Ich frage deshalb, weil ich Mozilla nicht kenne (aus fehlender Notwendigkeit heraus). Opera und Netscape dagegen konnte ich schon testen und bin zu meinem obigen Urteil gekommen.
    Du brauchst mich auch nicht versuchen umzustimmen... vielleicht beißen sich andere die Zähne aus!

cu und Gruß
    tk
    [Diese Nachricht wurde von tk69 am 25.07.2002 | 01:24 geändert.]

6. kalweit

Wollen wir dieses Thema wirklich nochmal neu aufrollen? - Hat hier schon einige Threads dazu gegeben und wenn ich deinen Beitrag lese, hast du eh schon eine recht weit vorgefasste Meinung. Such einfach mal ein bisschen im Forum und du findest reichlich Meinungen dazu.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page