1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nur zugelassene Webseiten öffnen --> den Rest sperren.

Discussion in 'Browser' started by Goldy Hohn, May 19, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

Der IE8 hat die Möglichkeit integriert, durch den Inhaltsratgeber.

Ich bin auf der Suche, nach einer Möglichkeit für Mozilla Firefox, die genau dasselbe kann, nämlich nur bekannte Webseiten durchlassen, und alles andere sperren. Neue Webseiten werden mit Kennwortabfrage (wie im IE8) hinzugefügt.
    Achtung: Ich möchte grundsätzlich alles sperren, und nur bekannte Webseiten per Kennwortabfrage "freigeben". Diese sind dann dauerhaft auf dem PC gespeichert.

Kennt jemand ein ADD-ON für Firefox, daß diese Kriterien erfüllt?

Danke im voraus

Last edited: May 19, 2013
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page