1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nur zwei Witze

Discussion in 'Smalltalk' started by megatrend, Dec 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. megatrend

megatrend Guest

1. Bachmann ist in der Militärschule. Eines Tages verstirbt unglücklicherweise seine Mutter. Da informiert man die Militärschule, sie möge doch Bachmann Bescheid geben, damit er an die Beerdigung kommen kann.
    Beim Appell sagt der Feldwebel:" Soldat Bachmann, bitte zwei Schritt vortreten! Ihre Mutter ist gestorben, und Sie kriegen drei Tage Urlaub für an die Beerdigung".

Später sagt ein Offizier zum Feldwebel: "Sie, Herr Feldwebel, hätten Sie dies dem Soldaten Bachmann nicht etwas schonender beibringen können?"

Zwei Wochen später verstirbt unglücklicherweise auch Soldat Bachmann\'s Vater. Wiederum wird die Militärschule benachrichtigt zwecks Weiterleitung der schlechten Nachricht. Beim Appell sagt dann der Feldwebel: "Alle, die keine Mutter und keinen Vater mehr haben, zwei Schritt vortreten!" Niemand macht einen Wank. Da winkt der Feldwebel dem Soldat Bachmann mit dem Finger zu und sagt: "Kommen Sie, Soldat Bachmann, kommen Sie nur!"

2. Müller geht am Samstag jagen, da seine Frau am Sonntag Geburtstag hat und Hase ihre Leibspeise ist. Er fährt mit dem Fahrrad in den Wald, in einer Kurve bergab kann er wegen der hohen Geschwindigkeit plötzlich das Fahrrad nicht mehr halten. Er fällt um, dabei so unglücklich, dass sich seine Flinte dreht, ein Schuss losgeht und ihn just in den Pimmel trifft. Verletzt liegt er am Boden.
    Da kommt eine Wanderer, sieht ihn und fragt: "Guter Mann, was ist denn Ihnen passiert?". Da sagt Müller: "Ich wollte für meine Frau auf Hasenjagd, in einer Kurve fiel ich vom Fahrrad; da löste sich ein Schuss und traf mich voll in den Pimmel". Da verständigt der Wanderer die Ambulanz. Als diese eintrifft, fragt das Sanitätspersonal, was denn passiert sei. Wiederum sagt Müller: "Ich wollte für meine Frau auf Hasenjagd, in einer Kurve fiel ich vom Fahrrad; da löste sich ein Schuss und traf mich voll in den Pimmel". Endlich im Spital wird er von Krankenschwestern auf eine Rollbahre gehievt. Die Krankenschwestern wollen natürlich auch wissen, was passiert war. Da sagt Müller: "Ich wollte für meine Frau auf Hasenjagd, in einer Kurve fiel ich vom Fahrrad; da löste sich ein Schuss und traf mich voll in den Pimmel".
    Da sagt eine der Krankenschwestern: "Wissen Sie, der Arzt wird gleich kommen. Aber er ist ein gebildeter und kultivierter Mann; bitte sagen Sie ihm nicht "in den Pimmel", sondern sagen Sie ihm "in den Unterleib". Danke!
    Daraufhin kommt der Arzt und frag sogleich Müller: "Aber, aber: was ist denn Ihnen für ein Unglück passiert?" Da sagt Müller: "Ich wollte für meine Frau auf Hasenjagd, in einer Kurve fiel ich vom Fahrrad; da löste sich ein Schuss und traf mich voll in den Unterleib". Daraufhin sagt der Arzt: "Da haben Sie wohl ein Riesenglück gehabt, dass der Schuss nicht in den Pimmel ging!"
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 27.12.2002 | 23:10 geändert.]

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

01.01.1970 01:00 ???????? :confused:

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Tja, der Karl ist halt ein langjähriger User:D:D:D

4. Gast

Gast Guest

Dafür gibt's dann auch User, die jetzt schon genau wissen, dass sie sich am 25. 1. 2007 anmelden werden. :D

5. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

das neue system scheint noch nicht richtig zu funktionieren! hab jetzt schon mehrer mit diesem datum gesehen!

6. Gast

Gast Guest

Er hat aber nicht all zuviel geposted in der langen zeit :D

7. Gast

Gast Guest

Dafür sind lt. Boardübersicht in diesem Thread aber 30 Beiträge! Fragt sich nur, wo die geblieben sind. :D

8. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

da ist noch mächtig der Wurm drin, auf der Hauptseite des Forums krieg ich SQL Error.

9. mkandler

mkandler ROM

komisch, ich nicht.

10. hugok

hugok ROM

ist ja witzig

11. Gast

Gast Guest

Das ist nicht witzig, sondern schwachsinnig, den ganzen Beitrag zu zitieren!
    Willkommen im Kindergarten.

12. Gast

Gast Guest

Huch da ist ja doch so ein Hobbyadmin im forum zu finden :D

13. Gast

Gast Guest

Datum lesen dann meckern :aua:

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Lauter Leichenschänder hier?

Thread geschlossen

Thread Status: