1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nutzer beschweren sich über neues Yahoo-Mail

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Oct 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich kann nicht klagen. Ich nutze aber auch nicht das Webportal und es wird auch alles runter geladen.
    Die NSA kann da von mir aus den Spam abholen.

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wie so oft, Verschlimmbesserungen wird es wohl immer geben.

Ein Grund mehr dass ich meinen Thunderbird immer treu bleiben werde. :D

Gruss

3. Joa

Joa Kbyte

Irgendwie typisch. Gibt es eigentlich irgendwo noch eine Neuerung, bei der hinterher alles solide funktioniert???

Meist setzt irgendein Designer seine Hirngespinste durch, ein scheinbarer Praktikant bastelt den technischen Unterbau, und ein Skript ordnet den hereinbrechenden Support-Anfragen auf gut Glück Antwort-Textbausteine zu. – Der Generationswechsel in der IT-Branche ist vollzogen. :bse:

Standard-Ausreden sind dann:
    • Jaah, es tut sich halt nicht jeder mehr so leicht mit Neuerungen... Aber mit der Zeit wirst sogar du alter Troll dich umgewöhnen und unsere tollen neuen Gadgets lieben lernen.
    • Die technische Entwicklung schreitet voran, und wenn auch du dir endlich ein Tablet leisten würdest, dann wärst du froh, unser Angebot dank des Totalrelaunchs endlich auch mit deinen Würstelfingern bedienen zu können.
    • Oder ganz simpel: Motz hier nicht rum, du Schnorrer, dafür kostet es schließlich nix!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page