1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nutzernahme

Discussion in 'Browser' started by sunny47, Mar 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunny47

sunny47 Kbyte

Hallo,

wo stelle ich das ein?

zb Login oder Nutzernahme tippe ich den ersten Buchstaben ein und dann schreibt mir das System den ganzen Namen automatisch ein.hin.

Internetoptionen und dann ... (Firefox)

Danke für Antworten !!

2. IRON67

IRON67 Megabyte

Verstehe ich das richtig - du WILLST die Autovervollständigen-Funktion?

Firefox: Guckst du...

Und für IE

Attached Files:

Last edited: Mar 14, 2013
  3. sunny47

sunny47 Kbyte

Danke !

Genau das meine ich !!
    Habe alle Häkchen so drin.Geht aber trotzdem nicht !!

4. IRON67

IRON67 Megabyte

GING es denn mal? Wenn ja: WAS wurde z.B. an Add-ons (Erweiterungen) seither installiert bzw. welche sind derzeit aktiv? Bist du SICHER, dass beim FF eine Chronik angelegt und nicht im Privaten Modus gesurft wird sowie beim IE nicht zufällig InPrivate-Browsing aktiv ist?

5. sunny47

sunny47 Kbyte

Im privaten Modus ist kein Häkchen gesetzt.

Habe es jetzt geschafft es wieder herzustellen außer bei ebay !!

Last edited: Mar 14, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page