1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nutzt Ihr noch WIN 95?

Discussion in 'Smalltalk' started by computer2005, May 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. computer2005

computer2005 Kbyte

Hi!

Würde gerne mal wissen, ob es noch User gibt, die das WIN 95 nutzen? Besser gesagt Win 95 oder WIN 95 mit 98, ohne WIN 2000, ME, XP.

Bin mal gespannt ;-)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Natürlich wird das noch genutzt. Mit W2K kann ein 486er nicht umgehen und wegwerfen wird man keinen funktionsfähigen PC.

Ich nutzt noch Win95 auf einem 486er.

3. The_Q

The_Q ROM

Nein .

4. friedgeorg

friedgeorg Byte

Ich benutze nach wie vor WIN98SE, was Neueres möcte ich meinem Pentium II mit 333Mhz auch nicht zumuten.

Und die Viren lassen mich auch eher in Ruhe, da die alle scharf auf XP sind. :-)

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

No, no, never again!

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Sag mal was soll das? Du fragst die Leute doch schon welches Betriebssystem sie benutzen, warum noch extra nach Win95 fragen?

Und hast du es immer noch nicht kapiert, solche Themen gehören in den Smalltalk.

:bömo:

7. computer2005

computer2005 Kbyte

Sorry, hab das gestern Nacht vergessen, war zu müde.

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ TheD0CT0R

Vielleicht kommen demnächst noch Fragen wie "Welchen Browser benutzt ihr?" oder "Welches Mailprogramm nutzt ihr?" oder vielleicht "Welches Office-Programm nutzt ihr?".

So fragt man Leute aus... :rolleyes:

Gruß
    Nevok

9. computer2005

computer2005 Kbyte

Nene, die Fragen werde ich nicht stellen. :)

Welches Auto fahrt? :ironie:

10. MattafiX

MattafiX Kbyte

win95 is out!

ich hab kein auto :ironie::baeh:

11. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Welches Passwort verwendet ihr hier...:rolleyes:

Ich benutze jedenfalls im Moment kein Windows 95 mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page