1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NV40 was gibts neues von der CeBit

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Martin15, Mar 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hallo
    Also wer einen Artikel zum NV40 von der CeBit sieht, der soll es hier reinschreiben, denn ich bin gespannt ob Nvidia wieder auf die Schnauze fällt oder es doch mal schafft was gutes hinzulegen, was genauso gut ist wie das von ATI(vielleicht sogar besser).
    Also gucken, posten, freuen :D

Martin

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

was bringen einem 16 pipes, wenn die karte wieder einen halben meter lang wird und in kein normales gehäuse passt :aua:

3. Sneijky

Sneijky Byte

Mich hätts ja auch gefreut wenn die Marktführer auf der Cebit was zu präsentieren gehabt hätten.
    Bin nämlich am Samstag zum ersten Mal da :D .
    Mal sehen, vielleicht bekommt man wenigstens bei Intel oder AMD ein bisschen was neues zu sehen...

mfg
    sneijky

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Auf den freue ich mcih ja auch...aber komm 16 Pipes hört sich doch gut an..naja mal sehn..abwarten und tee trinken...

Martin

5. Sneijky

Sneijky Byte

Ich freue mich eher auf den R420 von Ati.
    Nvidia verbockts doch eh wieder (s. auch hier) :D,
    Ati ist in letzter Zeit einfach ein mehr als ernstzunehmender Konkurrent geworden.

mfg
    sneijky

6. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Och menno und ich habe mich so gefreut...:heul:

7. Sneijky

Sneijky Byte

8. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Doch der NV40 soll präsentiert werden, aber der R420 nicht.

Oder irre ich mich???

Martin

9. Gast

Gast Guest

soweit ich informiert bin wir er auf der cebit gar ned vorgestellt...

kann mich auch irren...aber das ist mein stand...

greetz

10. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

11. Tompo

Tompo Kbyte

<ironie>
    Ich gebe dir mal wieder voll und ganz Recht! Nvidia will die Kunden nach Strich und Faden ausziehen. Die bescheissen schon immer. Haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun. Ati haben schon immer bessere Karten als Nvidia gebaut. Der R420 ist bestimmt 3 mal so gut wie der NV40, keine Frage oder?
    </Ironie>

Einmal was falsch gemacht und für den Rest des Lebens keine Anerkennung mehr bekommen?
    Sackratte, du gehörst zu den Typen die vor 2 Jahre gesagt hätten:

"Nvidia sind einfach die besten!! Die werden immer die schnellsten und geilsten Karten bauen. Ati? Ist das nicht dieser Billig-Hersteller? Pfffff... Warum gibts solche schlechten Firmen überhaupt?"

12. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

wie schon seit längerem bekannt is hat nvidia wiedermal nur gebluffed. nv40 hat nur 8 echte pipelines. der rest is wiedermal nur hype und beschiss wie mans von nvidia schon seit längerem kennt.

guckst du hier : http://www.theinquirer.net/?article=14878

mfg Sr2k

13. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

sagte John Carmack...

Was denn?
    • Kaffee kochen (Tasse auf den Chip stellen, Wasser kocht nach einer Minute?)
    • Den PC die Sauna heizen lassen?
    • Als Schweissbrenner oder Lötkolben nutzen?
    • Gleich als Zentralheizung für ein 8-Familien-Haus?
    • Zur Fernwärmegewinnung?
    :D :totlach:
    Wie klang das vor der Veröffentlichung von den aktuellen FX-Karten denn noch mal? Viel heisse Luft für bisher gar nichts.
    Abwarten und Teetrinken.

14. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

15. ruffneck

ruffneck Byte

Schaut mal hier:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/45914

2 Stromanschlüsse an der Graka, ich glaub ich spinne! Demnächst braucht man dafür ein extra-Netzteil! 100 Watt sollen die neuen Karten verbraten.... RWE wird sich freuen

Gruss

Ruffneck:D

16. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page