1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nv4_disp / bluescreen / windows startet nicht mehr

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by nfs-zocker, Jan 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nfs-zocker

nfs-zocker Byte

hallo leute,

gestern habe ich mal wieder eine runde pc gespielt. dann habe ich das spiel beendet der pc hing sich auf und es kam bluescreen (grafik angehängt).
    das erste was ich versucht hatte war den pc über den abgesicherten modus zu starten doch wieder bluescreen...
    selbst mit hilfe der boot cd ließ sie windows nicht überreden sich wieder in gang zu bekomm... das war alles über windows 7.
    das xp system lagert auf einer anderen festplatte. also 7 abgezogen und pc gestartet. bei normalen modus kommt wieder bluescreen... bei abgesichten modus kann ich den pc wieder starten..
    wenn ich die 7 platte wieder anschließe kann ich wieder auf die festplatte zugreifen...was somit ein defekt ausschließen kann :)
    meine frage was soll ich machen?
    7 kann ich nicht starten xp geht nur im abgesicherten modus.
    7 und xp laufen unabhängig von einander... also die festplatte die zuerst dran war bestimmt über das system welches gestartet wird.
    bin grad etwas ratlos & weiß nicht was ich machen soll
    vielen danke schon mal im vorraus :)

Lg nfs-zocker

p.s.
    anhänge:
    bild von bluescreen
    systeminformationen & sonstiges 07.01.2011 (frisch von grade eben über dxdiag)

Attached Files:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. nfs-zocker

nfs-zocker Byte

also das mit dem ramtest funktioniert auch nich da passiert nix....
    ich habe win 7 formatiert die festplatte und es neu installiert jedoch wieder bluescreen...
    ich tipp einfach schweren herzen drauf das sich die graka verabschiedet hat:heul:

greez nfs-zocker

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    welche Treiberversion von Nvidia nutzt du denn? Evtl. mal einen älteren testen.

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page