1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nvida vs XP?!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by tigchy, Mar 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tigchy

tigchy ROM

ich habe ein problem mitr meiner Nvida4 MX 440! Hab auf meinem System windows XP istalliert (das nebenbei ein schandfleck aller OS ist), und wollte mein Herzenslieblingspiel Pizza 2 connection gamen, doch was muss ich sehen, sofort bei der spiel auswahl konnte ich nur noch flakernde streifen auf dem bildschirm sehen.
    woran kann das eurer meinung nach liegen?

2. motorboy

motorboy Megabyte

s was feines
    jedenfalls laufen mit den original winXP treiber keine OpenGL spiele, microsoft lässt grüssen

sonst ist\'s halt so das bei XP viele spiele nicht laufen - alle ganz neuen sollten unter XP laufen - im moment kann man sagen das mit w98se alles läuft

grüsse

3. Hi,
    versuchs doch mal mit dem neuesten Nvidia XP-Detonator (oder wie das auch immer heisst, habe ne ati drin).

cu piccolo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page