1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nVidea Treiber funktzt nicht!!! :( HILFE

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by T@bi92, Sep 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

1. Heisst das: Wie bitte...
    2. nVidia

2. T@bi92

T@bi92 Byte

Attached Files:

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mach mal Neustart.

4. T@bi92

T@bi92 Byte

hab ich is immer noch

gibt es da vlt irgenwelche prozesse im system oder sonst wo die so etwas hervorrufen?

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Also noch mal für mich zum Verständnis:

Du hast
    a) einen Standard-VGA-Treiber installiert
    b) den Rechner neu gestartet
    c) versucht den nvidia-Treiber erneut zu installieren

und das hat nicht funktioniert, richtig?

7. T@bi92

T@bi92 Byte

Das Programm HijackThis runterladen oder wie??

und @ falcon ich hab gar keinen treiber drauf

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was is das nun? Ne einfache Treibererneuerung oder ne Neuinstallation?

Grafikkartentreiber installieren ohne vorher den Chipsatztreiber drauf, wird nix.

9. T@bi92

T@bi92 Byte

na ich hab noch keinen passenden chipsatz drauf
    will ne treibererneuerung machen weil ich mein alten deinstalliert habe
    also bräuchte ich einen neuen passenden Chipsatztreiber für einen ASUS NOTEBOOK 32bit und den treiber den ich installieren will hab ich ja blos da kommen ja dann immer diese fehlermeldungen mit dem prozes...
    mfg:bet:

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ganz deutliche Ansage: Wähle deine Worte gut und wähle sie sparsam. Nutze die ÄNDERN Funktion. Du machst den Thread nervig unübersichtlich. Ich habe deinen Beitragszähler durch Zusammenführen deines Spams allein in diesem Thread von 23 auf 16 eingeschmolzen! Wenn du so weiter machst, fliegst du raus.

11. Jpw

Jpw Megabyte

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du ein Notebook. Du sollest dazu eine Treiber CD haben. Die muss installiert sein. Da ist auch der Nvida Treiber drauf. Du kannst normalerweise keinen Anderen installieren. Die Nvidia-Treiber werden wie Software installiert und nicht über den Gerätemanager! Gruss Jpw

12. T@bi92

T@bi92 Byte

13. T@bi92

T@bi92 Byte

Hallo alle zusammen
    ich habe einen notenook asus g2s und ich habe meinen alten treiber deinstalliert weil ich einen neuen draufmachen wollte. doch als ich dies versuchte hat dies nicht geklappt also habe ich mich entschieden den alten wieder drauf zu mache. Doch nun als ich den neuen installiere kommt bei der nVidia installation immer eine fehlermeldung sodass ich abbrechen muss...
    das setup sagt das ich kein vista 32bit habe obwohl ich das habe...
    hier ein bild: http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=75008&d=1188811921
    wie bekomme ich das wieder weg?
    bitte um hilfe:bet:

mit freundlichen grüßen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page