1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nvidia 3D Vision Kit

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by PcZoqqer95, Sep 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grüß Gott!
    Ich bin mir nicht sicher ob das hier reingehört , aber folgendes :
    Ich wollte mal hier fragen weil ich Nvidia nirgends direkt fragen kann.
    Und zwar:
    Ich habe einen Dell PC mit folgenden Daten:
    Windows Vista Home Premium
    Service Pack 1
    Intel(R) Core(TM)2 CPU 6320 @ 1.86 GHz 1,86 GHz
    Arbeitsspeicher(RAM) 2,00 GB
    32-Bit
    GraKa : Nvidia GeForce 8600 GTS

und wollte mir ein Nvidia 3D Vision Kit zu legen mit:
    Nvidia 3D Vision Kit , Samsung Syncmaster 2233RZ , und weiß aber nicht ob ich mir ne andere Graka auch noch kaufen muss.
    Und ich wollte auch noch fragen ob mir einer von euch sagen kann ob diese Spiele 3D fähig sind : Test Drive Unlimited , Test Drive Unlimited 2 ( kommt 2011 auf den markt) & RFactor

mfg.Chris

Last edited: Sep 3, 2010
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:cool: glaub ich nicht, ich hab gerade gefragt, Nvidia hat eine eigene NVIDIA® 3D Vision™-Page - dazu interaktiv -, mit Hilfe von Google innerhalb von 0.18sec......
    mit deiner Graka kannst du es eh vergessen, CPU könnte auch stärker sein.
    und die 3D-Spielfrage kann man ebenso mit Google lösen.
    Dass es ein Servicepack 2 gibt, weißt du aber wenigstens?....;)

Last edited: Sep 3, 2010
  3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo PcZoqqer95!
    Wie kommst Du auf das schiefe Brett:
    http://www.nvidia.de/page/imprint.html

NVIDIA GmbH
    Adenauerstr. 20 A4
    52146 Würselen
    Tel: +49 (2405) 4 780
    Fax: +49 (2405) 4 78030

Eine nette Telefonanfrage wird auch meist nett beantwortet. :)

Gruß chipchap

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Warum denn Geld ausgeben oder schreiben? Auf der Nvidia 3D-Page steht alles wissenswertes.
    Warum vergessen viele Leute, dass es Suchmaschinen gibt, bevor man solche unnötigen Fragen in ein Forum reinträgt? :bse:

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich vergesse immer, daß andere keine kostenfreien Festnetzanschlüsse haben sorry.
    Man gewöhnt sich schnell dran.

Weil es so schön bequem ist, wenn man andere für sich arbeiten läßt ... :cool: .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page