1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nVidia 8600m GS Treiber für win 7 64bit

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by papalouis, Aug 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. papalouis

papalouis ROM

Hallo zusammen

hier hab ein problem mit meiner graka treiber unter win 7 pro 64bit läuft nicht
    Vaio FZ21J mit nVidia 8600m gs lief mit vista original bis ich jetzt win 7 installiert hab. ich hab durch net gesucht und
    von geforce die neueste version 301.42 ( 204 mb) mit INF geändert 9005104D ist die installation durch ohne probleme aber windows erkennt dies nicht gerätemanager sagt "" Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"" ich weiß nicht weiter bitte um hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du Mainboardtreiber installiert? Womöglich fehlen die für den SM-BUS. Wie sieht es da im Gerätemanager aus?

3. Sele

Sele Freund des Forums

Warum das?

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

versuch den Vista-Treiber im Kompatibilitätsmodus von Anfang an zu installieren.(direkt nach dem entpacken)

Last edited: Aug 8, 2012
  5. mike_kilo

6. Sele

Sele Freund des Forums

7. mike_kilo

gleicher Link wie vom Zitat, siehe aber Tab: Unterstützte....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page