1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nvidia Bild auf LCD Fernsehn

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by gude2004, May 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gude2004

gude2004 Kbyte

Ich bekomm kein Bild mehr auf meinen Fernseher(Philips 32PFL5403D/12).

Der wird auch nicht mehr in der Nvidia Systemsteuerung angezeigt... unter der Option "Mehrere Anzeigen einrichten"

Gestern Abend ging es noch. Ich mein es wäre heute morgen passiert als ich meinen Fernseher ausgemacht habe. Da war kurz mein Bild vom PC schwarz.

Lief jetzt ein halbes Jahr ohne Probleme. Da ich einen Philips hab musste ich damals einen älteren Treiber installieren und paar sachen bei der Installation ändern, da sonst der Nvidia Treiber den Fernseher nur Fehlerhaft erkannt hat.

Grafikkarte ist eine Nvidia XFX GTX260

- 2. Kartenslot geht
    - HD Kabel geht auch
    - HD Slot im Fernsehn geht auch

:confused::confused::confused:

2. Raser_2

Raser_2 ROM

Sry hab keinen Lösungsvorschlag, aber selber prob mit Philipsfernseher!
    Welche Einstellungen hast du bei der Treiberinstallation vorgenommen, weil mein Fernseher lässt sich nicht überreden, dass Bild (über HDMI) dauerhaft darzustellen. Bootvorgang, wird einwandfrei dargestellt, aber nachdem Win Vista gebootet hat, verschwindet das Bild bei jeder Auflösung bzw. flackert.

Was hast du da bei deiner Installation eingestellt?
    Danke im Voraus

Last edited: May 17, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page