1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVIDIA Boot agent 224.0523

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tim230793, Jun 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim230793

Tim230793 ROM

Hallo com,

ich habe volgendes problem,

ich habe eben an meinem pc gespielt bis auf einmal ein blaues bild gekommen ist mit fehlermeldungen oder ähnliches dannach ist mein pc abgestürzt als ich wieder anmachte ist diese meldung gekommen:

NVIDIA Booot Agent 224.0523

Client Mac addr: 00 16 17 91 19 52
    Guid: 00020003-0004-0005-0006-000700080009

PXE-E53: No boot filename received

PXE-MOF: exiting NVIDIA Boot Agent

Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected boot Device and press a kay

und das kommt immer wieder =/, ich kenne mich jetzt nicht sooo gut aus mit pc´s deshalb frage ich hier. Und entschuldigt mich wenn ich im Falschen themen bereich bin,

bitte um schnelle Hilfe!

mfg Tim

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Tim230793

Tim230793 ROM

sry kenne mich nich soo aus.. wie komme ich in dieses BIOS rein?

€dit: bin drin =) nun weiß ich aber auch nicht weiter kann mir jemand eine ausführliche erklärung schreiben was ich da jetzt machen muss? wo ich da hin muss und soo

mfg Tim

Last edited: Jun 15, 2010
  4. deoroller

Das macht man besten mit Hilfe des Handbuchs des Mainboards.

5. Tim230793

Tim230793 ROM

hmm das ist ein problem da ich das im moment nicht bei mir habe das hat mein vater mit und der ist nunja ca. 500km im moment entfehrnt..

also könntest dus mir nicht über dieses forum hier erklären?

wäre echt nett

mfg tim

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Klar, gehört ja auch ins Handgepäck.

Lads dir runter. :cool:

7. deoroller

Das Handbuch kannst du auf der Homepage des Mainboardherstellers runter laden. Ich weiß bis jetzt nur, dass es einen Chipsatz von NVIDIA hat. :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page