1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVIDIA Boot Agent ??? Media test failure

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by hih00, Apr 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hih00

hih00 ROM

Hey Leute.. Ich hatte kürzlich ein Problem und zwar habe ich meinen Rechner angemacht und er fuhr zwar hoch, habe auch das startsignal gehört also diese Windows-Melodie und ICQ undsowas aber es war kein Bild da.. Hab erst gedacht das der Monitor kaputt währe ist er aber nicht da ich ihn am anderen Rechner auch ausprobiert habe.. Nun bin ich ja wieder an meinem Rechner und bekomme ihn nur mit einer Notfall-CD zum laufen die bei einer Computer-BILD dabei war..

Naja.. Erstmal zu meinem Rechner.. kann zwar nicht viel zu sagen aber das hier steht drann:
    MSI K9N SLI Platinum
    AM2, S940 nForce 570 SLI, 8CH Audio, dual Gigabit LAN, IEEE 1394, 6SATA RAID, 4*SATA cable and 2*SATA power cable, D-Bracket2, SLi Bridge
    Grafikkarte: NVIDIA GeFroce 8600 GT S

Nun zum Problem nochmal..
    Wie ich oben geschrieben habe hatte ich kein Bild.. nun war mein onkel da und wir haben die grafikkarte in den unteren stecker gesteckt und angeschlossen alles wunderbar fuhr auch einmal hoch hatte mein altes hintergrundbild.. naja wir haben den rechner dann wieder ausgemacht weil von der grafikkarte der lüfter bedeckt war und alles umgesteckt und wieder angemacht... nun steht da:

NVIDIA Boot Agent
    Media test failure, check cable

undsowas alles... nach einer zeit stehen da noch mehr sachen i.was mit exiting dadrunter.. nunja.. die notfall-CD reingemacht und es startete ein eigenes betriebssystem kann damit ins internet undsowas alles ... bin ich ja jetzt auch.. habe gegoogelt was es sein könnte und da stand was mit BIOS ... nur :bahnhof: ...
    also ich habe keine ahnung davon.. könnte es sein das ich etwas umstellen muss im BIOS ??? hab es auch schonmal geöffnet gehabt undsowas aber da hab ich nichts gefunden... und mich wundert es das ich nicht ohne die CD den rechner starten kann...
    kann es leider nicht besser beschreiben..
    bitte um eine schnelle antwort..

MfG hih00

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Media test failure, check cable

ist nix Schlimmes, nur der missglückte Versuch, über Netzwerk zu booten - d.h. aber, dass keine Festplatte gefunden wird -> Kabel checken und dann BIOS überprüfen, ob da 'ne Platte auftaucht ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page