1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVIDIA FRAGE dazu

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by 3D-NIK, Aug 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 3D-NIK

3D-NIK Byte

Ich habe jetzt mal eine Frage:

Was ist der genaue unterschied zwischen einer

NVIDIA Geforce 6600 LE und einer
    NVIDIA Geforce 6600 GT

Danke im vorraus

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

MSI NX6600LE-TD128

MSI NX6600GT-VTD128

Einfach die techn. Daten vergleichen.
    Da siehst Du, warum ne GT besser als/wie ne LE ist. Trifft aber nur auf Karten derselben Leistungsklasse/Serie(?) zu

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. tach Leute,
    Ich habe vor ein paar Wochen meinen Pc formatiert...habe wiefolgt
    den Treiber für meine MSI GEFORCE FX5500 installiert...habe dann natürlich direkt meine filme wieder drauf gespielt...und was passiert:aua: ...wie bei einem kollegen von mir wird der Film unscharf und grell...kurz :bahnhof: einfach unerkennbar abgespielt...:eek: ...ich habe in den optionen der gafikkarte schon alles mögliche versucht...hoffnungslos...(vor dem formatieren war noch alles bestens)...mfg grooveman2006 aka patrick

5. 3D-NIK

3D-NIK Byte

würde mir die LE für Doom3, Half life 2, Call of Duty 2 reichen??

oder was ist denn die beste agp grafikkarte bis 100€

DANKE

6. deoroller

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

die 6600Gt ist nicht nur ein bisschen besser, die 6600GT ist dann doch schon deutlich schneller... jedenfalls meiner einschätzung nach, und ich hatte/habe beide Karten.

8. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Wo Du recht hast, hast du récht Flipflop.

Hatte ebenfalls die LE und die "normale" 6600 - und selbst dort merkt man schon einen spürbaren Unterschied.

9. 3D-NIK

3D-NIK Byte

was haltet ihr von der hir ??

ATI All in Wonder X800GT 256MB

oder is die besser:

HIS Radeon x1600Pro IceQ 256MB

10. deoroller

Was hast du eigentlich vor: Zocken (6600GT) oder TV-Gucken (All in Wonder) oder nur 100€ verbraten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page