1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVidia GeForce 2MX unter Win ME

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Porter, Feb 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Porter

Porter Byte

Hallo,
    ich habe ein Riesenproblem mit meiner Grafikkarte (s. o.) unter Win ME. Es ist nur ein einziger Treiber lauffähig (Version 4.12.01.0532 vom 08.01.2000 !!). Alle anderen Treiber funktionieren nicht. Wenn ich einen neueren Treiber installiert habe (die Installationen selbst funktionieren alle ohne Fehlermeldung), habe ich beim Neustart des PCs dann nur noch senkrechte Linien auf dem Bildschirm und nichts geht mehr. Ich habe schon alle mir bekannten Treiberversionen durch. Doch kein Update läuft.
    Das Tool Detonator Deleter habe ich übrigens auch schon angewandt. Aber auch damit jein Erfolg, sondern nur die senkrechten Linien.
    Wer kann mir helfen ?
    [Diese Nachricht wurde von Porter am 21.02.2002 | 22:51 geändert.]

2. Porter

Porter Byte

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - ich bin mittlerweile auf XP umgestiegen und siehe da - alles funktioniert !! Bin total begeistert, aber trotzdem vielen Dank für Deine Mühen !!!

3. akaturbo

akaturbo Kbyte

Hallo,

wie sieht}s mit aktuellen VIA-Treibern aus wenn du einen VIA-Chipsatz bei dir auf dem Mobo hast. Was hat vorher für eine Karte gelaufen - sind die alten Treiber deinstalliert? Gib mal noch genauere Daten durch, z.B. Mobo oder Chipsatz etc.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page