1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nvidia Geforce 4 MX 440

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by juliuslichte, May 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Also ich habe eine Frage zu meiner Grafikkarte. Ich bin großer Fan von Splinter Cell, nur wird meine Grafikkarte bei diesem Spiel nicht unterstützt. Jetzt hat mir ein Freund gesagt ich kann meine Grafikkarte auch von MX auf TI tackten oder so. Kann mir jemand dazu Rat geben?
    MfG
    Julius

2. Gast

Gast Guest

______

:google: :google: :google: :google: :google:

haben schon oft GEHELFT

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

da ham wirs doch...ich hatte schon den tsraken verdacht, war aber zu faul für google

4. Gast

Gast Guest

hier ein auszug aus der readme:

das erklärt wohl alles.

greetz

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

vllt muss aber DX 8 installiert sein und er hat es nicht gemacht

6. lil flip

lil flip Kbyte

hat er das dazu geschrieben NEIN also mäcker mich nich :D

7. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ich meine aber Splinter Cell Pandora Tomorrow!
    ":rolleyes: :rolleyes:" =768 ;)

8. lil flip

lil flip Kbyte

es ging aber !!!!
    ich weis nich warum aber es ging flüssig und auf 1024 x :rolleyes: :rolleyes:

9. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

hmm, also in der PCG steht dass man Splinter Cell : PT erst mit GeForce 4 Ti/5600(Ultra) oder Radeon 9500/9600 (pro) flüssig zocken kann. Das ist die "3. Klasse : Die Profi-Liga". Die MX 440 gehört zur "Klasse 1: Die Minimal-Ausstatung"

10. lil flip

lil flip Kbyte

ne ?das kan nich sein
    ich habe mit meiner "alten"
    acuh splinter cell gezogt also
    muss es ja gehn

11. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

vllt setzt das game ja DX8 mindestens vorraus;)

die MX kann nur DX7..da nutzen dann auch die hohen taktraten nix

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

13. david21

david21 Byte

Du könntest theoretisch die Karte auf TI-Niveau übertakten- das würde aber auch nichts bringen. Für Splinter Cell PT brauchst du eine Grafikkarte ab einer Geforce 3 (außer 4 MX) oder einer Radeon 8500. Mit einer Geforce 4 MX geht es nicht, auch wenn du sie übertaktest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page