1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nvidia geforce 6600GT 128DDR AGP

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Charmo, Aug 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Charmo

Charmo Byte

Hallo, ich habe eine nvidia geforce 6600GT mit 128DDR abzugeben. Sie ist ca. 15 Monate alt und in einem top Zustand. Preis: 65€ inkl. versichertem Versand.

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

hi, kommt mir wie gerufen !

Ich würde aber gerne voher Bilder sehen wollen ;)

3. Charmo

Charmo Byte

Hallo,

Der Posteingang von FlipFlop2005 ist voll. FlipFlop2005 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

bitte einmal Platz machen. ;)

4. 213243

213243 Byte

Ich würde sie sofort kaufen wenn du mir ein paar bilder von der Karte zusendest.

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

bilder sehen sehr gut aus :). War die Karte mal übertaktet?

6. Charmo

Charmo Byte

Hallo, nein, sie wurde nicht übertaktet.

7. 213243

213243 Byte

Was ist nun ich würde sie für 60€ inkl. Versand Kaufen schicken
    sie mir ihre Bankontodaten damit ich das Geld überweisen kann.
    Ach und sind die Treiber dabei?

8. Charmo

Charmo Byte

65€ inkl. Versand, das ist schon die absolute Grenze und nicht verhandelbar. Zubehör ist nicht dabei, die aktuellsten Treiber kann man sich allerdings auf http://www.nvidia.de/ herunterladen.

9. Charmo

Charmo Byte

Neuer Preis ist 50€. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

10. Mleko19

Mleko19 Byte

hi, 50 inkl Versand ! ich will sie !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page