1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVIDIA GeForce 6800 Ruckelt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Grün, Jun 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grün

Grün Guest

Hi erstmal...

..also ich hab mir mal eine neue Graphikkarte geleistet und zwar die NVIDIA GeForce 6800.
    Das Problem jetzt ist, das das Bild in den meisten Spielen ruckelt.

Mein System ist das welches unter meinem Namen steht.

Nehmen wir z.B. Counterstrike Anthologie.
    Seine Mindestsystemanforderungen sind 500 Mhz
    96mb Ram
    500mb Festplattenplatz
    Graphikkarte 16mb
    directx version 6.0

mein Computer erfüllt alle anforderungen bei weitem, und dennoch ruckelt es rellativ offt im spiel.
    Ich hab die aktuellsten Treiber meiner Graphikkarte runtergeladen und istalliert, aber dennoch gab es keine verbesserung. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

gruß grün

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was war den vorher drinn? Treiber deinstalliert?

Die 6800 is wohl gebraucht? Defekt?

3. Grün

Grün Guest

Die 6800 is neu ausm ladan gekauft, vorher war eine ati radeon drin mit 64mb

treiber hab ich vorher deinstalliert, und dann erst die neue graka installiert...

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hoffe das Ding hat keine 20€ gekostet. Zurückgeben, andere Testen.

5. Grün

Grün Guest

nein hat keine 20 euro gekostet, das prob is nur ich hab den alten graphikkarten slot. dafür noch karten zu finden is extrem schwer

6. hans10

hans10 CD-R 80

... da wäre eine investition in ein modernes board
    die bessere lösung gewesen.

7. Hallo Grün,

Vielleicht sind noch Treiberreste von der alten Grafikkarte vorhanden, die jetzt die neue Grafikkarte blockieren!

Ich empfehle Dir die Festplatte zu formatieren und Windows neu zu installieren!

Außerdem solltest Du mindestens 512 MB RAM haben, 1024 MB wären sehr empfehlenswert!
    Und der Prozessor - falls Du den noch aufrüsten kannst, sollte 2 GHZ haben, optimal wären 3 GHZ!

Damit könntest Du dann Spiele bis 2005/2006 noch ganz gut spielen!

viele Grüsse,

Bernd

8. hans10

hans10 CD-R 80

.. es gab auch schon software (spiele),
    die sind bei den hohen rechnerleistungen nicht mitgekommen.

probehalber mal den rechner heruntertakten.

9. Grün

Grün Guest

@gandalf ich hab die treiber vorher gelöscht, das mit den treiberresten vieleicht stimmt des ja, aber mein system übersteigt deine empfohlenen anforderungen weit... gruß grün

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page