1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nvidia Geforce 8800 GTX: 3D-Hammer für Direct X 10

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Loose2K, Nov 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Loose2K

Loose2K Guest

und der stromverbrauch interessiert wie immer keinen. alleine diese tatsache verdient die note 5.

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Dann sind vielleicht endlich mal günstige 7900er-Chips für AGP übrig.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wie wäre es mit der X1950 Pro? Von Nvidia wird wohl kaum noch etwas zu erwarten sein im AGP-Segment.

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Dann wird es maximal eine 7600GT werden.
    Da ich Linux nutze, mag ich mir die ATI-Treiber nicht antun.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

maximaler Verbrauch: 180W (geschätzt) bei geizhals

6. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

auf seite 8 werden sie fündig.

7. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

Das mit den 180W ist noch die alte Angabe , laut aktuellen Tests sind es weniger ca. 140W .

8. sg69

sg69 Halbes Megabyte

384 bit / GDDR3 / 90 nm Fertigung
    Was soll denn das ?

R600 = 512 bit, GDDR4, 65 nm Fertigung

Ich denke, da lohnt es sich wohl, noch 2 Monate auf AMD's R600 zu warten.

9. HahnT

HahnT Byte

Hallo,

nur der neugierde halber. Kennt eigentlich jemand ein Netzteil was 30 Ampere auf der 12 Volt Leitung liefert?

:ironie: Wenn das so weiter geht braucht man ja bald einen Starkstromanschluß. :ironie:

Gruß
    HahnT

10. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

ja, jede menge. schauen sie einfach bei einem onlineversender ihres vertrauens nach 450-watt-netzteilen. lese sie die produktdetails - da werden sie sehr schnell fündig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page