1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nvidia GeForce 9600GT mit 0 MB system video memory

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by NewYork, Dec 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NewYork

NewYork Kbyte

Hallo! ich habe ein Problem. Wenn ich mein NVIDIA Control Panel öffne und dann meine System Informationen anzeigen lasse, dann steht dort bei system video memory: 0MB was soll das heissen, das kann doch gar nicht sein, ist das ein Fehler oder wie? Ebenfalls steht oben DirectX version: 11.0 ich dachte die 9600GT unterstüzt kein DirectX 11. Ich habe Windows 7 Ultimate 32 Bit

Attached Files:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ob die Karte nun DX 11 unterstützt, oder nicht - das ändert nichts an der installierten DX-Version, und das ist nunmal die 11.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

0 bedeutet nix vom normalen, verbauten RAM zugewiesen. Warum auch. Is ja ne "richtige" Grafikkarte mit "512MB dedicated Video Memory".

Alles in Ordnung. Treiber kannst mal den neuen aufspielen.

4. NewYork

NewYork Kbyte

Ach so! Dann ist ja gut.

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page