1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nvidia Geforce FX go5600 - Treiber?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Jokeking, Nov 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jokeking

Jokeking Kbyte

Hi,
    von der nvidia Geforce FX go5600 in meinen Notebook gibts von meinem hersteller (Toshiba) leider keinen vista treiber, nur für XP. Auf der nvidia seite gibts auch keinen. Wie kann ich das unter Vista zum laufen bringen?

Hab im Internet sone seite gefunden über Google mit modifizierten INF Datein und dann den aktuellen Treiber runterladen usw., aber das is müll, die Graka is dann zwar installiert, aber im Gerätemanager steht so ein kleines ausrufezeichen neben der graka und funktionieren tut sie auch nicht.

Kann wer helfen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ich habe Dir doch schon im Chip-Forum die erforderliche Hilfe gegeben. Da verlinkte ich zwar nicht sone Seite (was immer das auch sein soll), aber eine erstklassige Internet-Seite.

3. Jokeking

Jokeking Kbyte

Und ich habe bei Chip ebenfalls geantwortet, aber hier nochmal:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Dann machst Du irgendetwas falsch. Und was stand auf der sone Seite, die Du gefunden hast?

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Eigentlich erkundigt man sich vor einem Betriebssystemkauf, ob die Hardware(Treiber) das auch unterstützt.
    Kannst Vista wieder verkaufen.

6. Jokeking

Jokeking Kbyte

Die Hardware unterstüzt das, steht jedenfalls so im internet, allerdings hat toshiba keinen Treiber dazu.

Außerdem hab ich das Notebook nicht erst gestern gekauft sondern schon ein paar Jahre, ich wollte nun nur auf Vista umsteigen.

Die Seite die ich bei google gefunden hatte war www.laptopvideo2go.com das is das gleiche.

Was mach ich denn falsch? Also ich mach doppelklick auf den Treiber, sodass er sich entpackt, nach dem entpacken breche ich die installtion ab, und kopiere in den entpackten ordner die INF, dann werde ich gefragt ob ichs überschreiben will und ich stimme dem zu. Dann starte ich die setup.exe in dem ordner und installier das, und starte anschließend neu. Und dann kann man die Auflösung immernoch nicht umstellen, und im Geräte-Manager ist es so wie oben beschrieben.

Hab ich übrigends auch schon mit den Datein von deiner seite Probiert geht auch nicht

7. Sele

Sele Freund des Forums

Treiber laden, für den es auch eine inf gibt. Am besten erst die inf laden, um nachzuschauen, ob Dein Grafik-Chip drin enthalten ist.

8. Jokeking

Jokeking Kbyte

wie kann ich das denn nachschauen? Ich hab einfach den neuten genommen, ich glaub da war mein fehler^^

Aber die richtige Graifkkarte steht dann schon im Geräte-Manager, also der richtige name, halt nur mit sonem kleinen ausrufezeichen^^

9. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

10. Jokeking

Jokeking Kbyte

da funktioniert der Download der INF datei garnich :(

11. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

12. Jokeking

Jokeking Kbyte

es geeeeeeeeeeht!!!!!!! Dankeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page