1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVIDIA Geforce G210M HILFE???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Battlefront, Sep 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, habe mir vor 2 Tagen ein Notebook von Aldi gekauft( Medion Akoya P7612) Das Notebook ist echt klasse aber wenn da nicht die Grafikkarte wäre...
    Denn die ist nicht so toll und ich möche auch Spiele spielen leida ist da die Grafik "nicht so gut". Also kann ich eine neue Grafikkarte einbauen oder einen graphic booster kaufen leider kenne ich mich da net so gut aus...
    HELFT MIR!!!!

mfg Martin

2. Sele

Sele Freund des Forums

Da ist nichts umzubauen - weder leida (was immer das auch bedeuten soll), noch mit Tricks.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Sollen wir es für Dich in den Laden zurückbringen? Das mußt Du schon selber machen.

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich kann Magic nur zustimmen. Erst kaufen und dann fragen ob das gut ist...naja, das ist blöd.

5. Hummer

Hummer Megabyte

Ich denke "leida" bedeutet "leider".
    Oftmals rühren solche orthografischen Unschärfen wohl daher, dass der Verfasser sich lautsprachlich orientiert.
    Wenn man das mal kapiert hat, ist es gar nicht so schwer die Wörter zu verstehen.
    Mit ein bisschen Mühe.

6. Thunder19

Thunder19 ROM

@Battlefront
    Ich hab mir den Laptop auch gekauft aber ich hab ihn noch nciht geöffnet. Hab auch so viel von dieser GraKa gelesen, dass sie nur Leistungsstufe 3 hat. Hast du schonmal den DVBT Stick getestet und wenn ja wie ist der Empfang und wie sieht das Bild aus? Hat die GraKa darauf irgendwie einen Einfluss? UNd hast du schon andere Spiele getestet ausser WOW? Laufen die auf einigermaßen guter Quali ohne zu ruckeln??
    Würdest mir sehr helfen!!!
    LG Thunder

@All
    Was denkt ihr denn von der G210M? Oder welchen Laptop würdet ihr mir denn empfehlen bis 800 Euro. Mir ist das TV wichtig also entweder ne Tv Karte oder DVBT Stick. Intel Core 2 Duo mit mindestens 2,0 GhZ, 4GB Arbeitsspeichen und mindestens 300GB Festplatte. Ich brauch das Gerät zum Arbeiten (Word..) zur Bildbearbeitung, zum Musik hören und gelegentlich zum Spielen, dabei spiel ich aber nur sowas wie Sims. Meint ihr der Akoya den ich jetzt hab reicht dafür also dass ich dadrauf auch Sims 3 spielen könnte??
    LG Thunder

7. Thunder19

Thunder19 ROM

huch sorry ich hab dich mit wem anderen verwechselt der dadrauf wow spielen wollt ;)
    die fragen stehen aber immer noch ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page