1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVIDIA Geforce Go 7600 / Tv out ????

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by newdog, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. newdog

newdog Byte

Huhu,
    kurze Frage - ich habe mir vor ca 2Jahren einen Laptop EL80 (glaube von Compal) gekauft mit ner Nvidia Geforce Go 7600t Grafikkarte - leider kann ich aber nirgends finden ob diese Grafikarte ein TVout hat oder nicht?
    War auch schon auf "Einstellungen Anzeigen - erweitern - und habe da kein "Anzeigen" gefunden bzw. könnte nicht wahlen zwischen Tv und Laptop!
    Falls ich kein Tv out habe kann ich mir vllt. etwas downloaden das es dann auf der Grafikkarte drauf ist? oder so ähnlich?

PS: Wenn ich schon ma am Fragen bin noch ne Zusatzfrage:
    Beim Laptop meines Freundes habe ich ein Bild auf meinem Tv leider aber nur Schwarz/weiß
    Gehe ich zu einem anderen TV mit dem selben Laptop, habe ich dort das Bild mit Farbe - Mein TV(bestimmt schon 10Jahre alt) hat S-VHS (nur habe ich schon oft gelesen das man dies erst aktivieren muss - ähhh!)

Merci & Danke (;

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page