1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVidia Geforce gtx 550 Ti

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by LilaWusel, Oct 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LilaWusel

LilaWusel ROM

Guten Morgen zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und Hoffe das mir einer einen Tipp geben kann wieso das evtl. so ist.Wenn ich Internet (egal welcher Browser es ist immer das selbe) auf habe und nebenbei etwas Spiele (aktuell WoW) geht auf einmal das Spielfenster zu und man.Man hört zwar noch den Sound von dem Spiel aber es ist weg.Dann kommt jedesmal auch die Fehlermeldung das Version 306.bla bla bla nicht installiert sein soll dabei sind meine Grafikartentreiber laut Driver Genius alle auf dem aktuellsten Stand.
    :aua: ich werd nochmal wahnsinnig :confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ohne offenen Internetbrowser kannst Du also stundenlang selbst grafisch anspruchsvolle Sachen spielen, ohne dass sich das Spiel verabschiedet?

Ich würde mal die (Grafik)Hardwarebeschleunigung im Browser deaktivieren. Für das Darstellen der Inhalte aus dem Netz wird in letzter Zeit immer häufiger die Arbeit auf die Grafikkarten abgewälzt, weil die das schneller hinbekommen. Aber wenn die Karte schon mit einem Spiel beschäftigt ist, könnte das Probleme geben...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page