1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nvidia Geforce GTX 560 1024MB DDR5

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Nico1992, Jul 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nico1992

Nico1992 ROM

Guten Abend,

gleich vornweg wusste nicht wo ich die Frage sonst stellen sollte :P

Kenne mich leider nicht so gut mit Hardware aus, und wollte mal fragen ob ich Battlefield Bad Company 2 mit der Nvidia Geforce GTX 560 1024MB DDR5 spielen kann?

Habe bei Youtube zwar ein Video gesehen wo allerdings mit der GTX 560 Ti gespielt wurde.
    Die Ti soll zwar nur leicht besser sein wenn ich das richtig verstanden habe, aber bevor ich Geld für das Spiel ausgebe wollte ich lieber nochmal nachfragen.

In den Systemanforderungen steht das die GeForce GTX 260 empfohlen ist. Die Zahl 560 ist ja höher, aber bei den Bezeichnungen bin ich mir nie sicher.

Hier der Rest des Systems, habe ich mir gestern gekauft aber wollte wissen ob ich neue Spiele damit spielen kann.

Beim Rest bin ich mir sicher, nur bei der GraKa nicht.

AMD Phenom II X6 1090T [6 x 3.2 GHz]
    8 GB DDR3 Speicher PC1333 MHz
    1000 GB Festplatte SATA3 600 32MB
    24 x DVD Multi-DoubleL.Brenner LG
    Nvidia Geforce GTX 560 1024MB DDR5
    Gigabyte GA-990XA-UD3 (990X) Mainboard
    Cooler Master 430 Design Midi Tower
    700 Watt be quiet! 80+ Netzteil

Danke schonmal für Antworten.

Gruß

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Nico1992

Nico1992 ROM

Wow 22 Plätze besser :) Sone Tabelle hatte ich schon gesucht aber nicht gefunden, vielen Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page