1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVidia GF3 TI200 und Windows XP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Zwergi_Hero, Apr 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

große Menschen haben auch große Probleme naja vielleicht könnt ihr einem kleinen mal Helfen. Ich habe bereits den neuesten Treiber für meine Grafikkarte gesogen und installiert (Windows Logo natürlich nicht bestanden) aber im großen und ganzen gehts außer NVIDIA WDM Video Capture (universal) und jedes Spiel was ich spielen will läuft ca 5 Min. und dann stürzt das Spiel ab und Windows XP teilweise auch mit der Fehlermeldung NVIDIA DLL Error und und und. Hat irgendjemand vielleicht das gleiche Problem und vielleicht auch diese Problem behoben? Kann mir sonst jemand vielleicht helfen? Meine Version ist 28.32. Vielen Dank schon mal im Vorraus Zwergi

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

was sagt denn die homepage zu xp treibern?
    ich habe auch manchmal die erfahrung gemacht das einige grafikkarten einfach mit ihrem eigenen treiber haben wollen

3. habe ich bereits, danke

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

versuche mal eine ältere version

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page