1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVidia IRQ Belegung

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Fallen_Angy, Oct 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein Elsa Gladiac 2 Ultra. Da solche Grakas einen eigenen IRQ benötigen hab ich versucht nur der Graka einen zu zuweisen, den IRQ11. Ich habe dies im Abgesicherten Modus getan. Allen anderen Geräten die auch den IRQ11 benutzen wollten habe ich einen anderen zugewiesen. Die zuweisungen der anderen Geräten hat gefunzt nur bei der Graka kam eine Fehlermeldung. (Sorry an die genaue Fehlermeldung kann ich mich nicht mehr erinnern *gg*)
    Auf jeden Fall funzte das nicht!!!!!

2. HI

1. Ich ändere den IRQ nicht. Es ist 11.
    2. Ich kann AGP keinen eigene IRQ zuweisen da das Mainboard das nicht unterstützt, man kann nur einstellen PnP oder ISA für den jeweiligen IRQ.
    3. Sie hat ihn nicht alleine zugewiesen bekommen.

3. compeule

compeule Kbyte

Halli Hallo

Warum soll die GraKa denn einen anderen IRQ zugewiesen bekommen als den, den sie jetzt anscheinend alleine zugewiesen bekommen hat?
    Im bios assign IRQ for AGP eingestellt?

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page