1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVIDIA RIVA TNT2 kompatibel zu 2. GraKa?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Scoddy_J, Dec 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scoddy_J

Scoddy_J ROM

Hallihallo!
    Wer kann mir denn mit der Frage weiterhelfen???
    Ich möchte mir gerne zwecks Bildverarbeitung etc. einen zweiten Monitor an meinen Rechner anschließen... Momentan hab} ich eine nVidia Riva TNT2 in meinenm AGP-Slot und ich möchte evtl. eine kleinere (4-8 MB) PCI-Grafikkarte für den kleinen Beistellmonitor (15") zusätzlich einbauen.
    Hat bei dem Problem jemand Erfahrungen gemacht bzw. hat da jemand von euch Ahnung, ob die Riva TNT2 überhaupt kompatibel zu einer zweiten Grafikkarte ist?

Danke bereits im Voraus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page