1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nvidia Treiber 177.41 alle mit Fehler

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pcalex6, Aug 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcalex6

pcalex6 Kbyte

ich habe eben versucht,
    diese auf meinem Vista PC zu installieren,
    Vista 32 Bit Nvidia 9600 GT,
    Fehlermeldung "irgend was mit Datei kann nicht gefunden werden",
    ich dachte mir dann, bei XP klappt das bestimmt ?
    habe danach versucht, diesen Treiber auf meinem anderem PC Windows XP Sp2 Nvidia 9600 GTS zu installieren,
    kommt die gleiche Fehler Meldung ?:mad:

das man sich nicht schämt, so etwas überhaupt zu veröffentlichen
    "die zeiten wo man gad den computer erfunden hat ,sind ja wohl schon lange vorbei ?)
    was machen solche derartig defekten treiber für einen Sinn , die weder auf XP nocht auf Vista Nvidia 9600 GT und 8600 GTS nicht installieren lassen ? :jump:

Last edited: Aug 16, 2008
  2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Mit so einer Aussage können wir nichts anfangen, du musst schon posten welche Datei nicht gefunden wurde.

3. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

lad dir den treiber nochmal , bestenfalls von ner anderen seite , aka www.nvidia,de

mein kumpel hatte mal nen treiber für mich geladen ( er 16k DSL , ich DSL 1000.... ) seiner war fehlerhaft , hab ich ihn geladen und meiner ging

4. pcalex6

pcalex6 Kbyte

ich habe kein DSL sondern 56 K Modem,
    DSL ist hier und auch im absehbarer Zukunft nicht verfügbar !
    mit runter laden ist also nichts
    mein Anschluss währe mit 2 Stunden lang belegt ,ich bin nun mal auf diese PC Heftmagazinen angewiesen
    und kaufe mir auch ab udn zu mal PC.Welt ju.a. auch um mal an aktuelle AntiViren Programme zu kommen-

ich habe den Treiber von zwei verschieden Neuen PC Heft Magazinen,
    ein mal, der Treiber lässt sich nicht installieren , die Fehler Meldung ist immer die gleiche,
    das irgendwelche Files fehlen ,
    der Treiber selber ist ein EXe.File der sich dann entpackt ,
    welche genau wird nicht angezeigt ?
    ich dachte in der tat erst das es an Windows Vista liegt war aber sehr überrascht das auch auf dem XP PC der Fehler kam, also so was hatte ich eingentlich noch nie, das Nvdia Treiber solche macken haben .

Oder kann es daran liegen das ich den einfach drüber installiert habe `?
    aber das mache ich immer so, weil das de.installeren zu viel arbeit macht, die ganzen Einstellungen sind nämlich danach weg, Nvwie und die anderen und wenn man noch ein 2. Benutzer Konto hat, macht das richtog arbeit alles Neu machen zu müssen .

Last edited: Aug 17, 2008
  5. lolot

lolot Halbes Megabyte

Wahrscheinlich liegt es am drüber installieren, der Treiber muß vorher entfernt werden. Das wird auf der Nvidia Seite auch beschrieben. Reste vom Treiber können diese Probleme bringen.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das kann ja schon nicht stimmen! Deine Version liegt irgendwo in der Zukunft!
    aktuell ist folgende Version >
    Überprüfe das, und nenn' mal die PC-Heft-Ausgaben!

7. charly_01

charly_01 Byte

Quelle und ganzer Bericht: http://winfuture.de/news,41503.html (12.08.08)

inklusive links zum download

der 177.41 ist KEIN offizieller nvidia-treiber!
    das ist eine gecrackte version!
    Quelle und ganzer Beitrag : http://forum.computerbild.de/pc-hardware/forceware-177-41-fuer-aeltere-grafikkarten_20871.html

8. pcalex6

pcalex6 Kbyte

den 175.19 habe ich auch z.z. installiert und keine Probleme damit ,
    wieso werden denn solche Treiber von bekannten PC Magazinen veröffentlicht ? verwirrend an der sache ist die folge nummer und das dieser für XP und Vista angeboten wird z.b. auf diesem Heft Magazin !
    Ich Denke mal wenn das stimmt was in diesen Foren steht , ist das unzulässig einen Original Treiber derartig zu manipulieren und diesen unter den Namen Nvidia zu vertreiben "Urheber Schutz recht "

Im Redme Text steht das :

--------------------------------
    Produkt: Nvidia Forceware 32bit

Version: 177.41 WHQL

Webseite: www.nvidia.de

Betriebssystem: Windows Vista 32 Bit
    ---------------------------------

Attached Files:

9. mike_kilo

ist also für deine GraKa sowieso nicht geeignet.

Zugegeben, die Treiberpolitik von Nvidia ist verwirrend, und die Angaben drumherum verwirren noch mehr!
    Ebenso die widersprüchlichen Angaben....
    Zu 177.83 >
    auf der nVidia-Page wird die 9600 GT nicht unterstützt, bei Winfuture ist die Karte jedoch gelistet. >
    > http://winfuture.de/news,41503.html
    > http://winfuture.de/downloadstart,1218979820,2044.html
    (Nvidia Forceware 177.83 WHQL (Vista, 32 Bit)) <> Nvidia GeForce 9600 GT
    Da denkt man doch direkt an den bekannten Omega-Treiber...
    Ich kann zu diesen gemoddeten Treibern in rechtlicher Hinsicht nichts sagen. Der Omega wird schon lange veröffentlicht. Dennoch wird er mit Beinamen "NVIDIA" und auch dem bekannten grünen Logo ausgestattet, und nVidia muß das bekannt sein....

10. pcalex6

pcalex6 Kbyte

erst mal danke für das info,
    also wenn das z.b. keine offiziellen treiber sein sollen ?
    ist meiner meinung eh davon abzuraten, die überhaupt zu installieren, es könnte ja sein, das die multimedia funktionen dann nicht mehr richtig funktionieren beim PC?
    ich hatte aber auch versucht, den treiber auch auf meinen anderem XP PC zu installieren , der hat eine Nvidia 8600 GTS, ging da ja auch nicht.

11. mike_kilo

Wenn du den gemoddeten 177.41 meinst, bedingtes ja! Ist von PC zu PC unterschiedlich und hängt von Mainboard, GraKa und OS ab. Man kann pokern, muss es aber nicht! [​IMG]

12. pcalex6

pcalex6 Kbyte

@mike_kilo

hat das in seinem Posting aufgeklärt,
    und das hat nichts mit dem MB zu tun, die PC Magazine haben falsche Treiber veröffentlicht und die Leute die kein DSL haben und auf diese CDs angewiesen sind, sind in den Arsch gekniffen .

13. mike_kilo

14. pcalex6

pcalex6 Kbyte

OT:
    ich will das jetzt hier nicht zu einem OT Thema machen,
    ich kenne keinen der DSL hat und ehrlich gesagt, habe ich auch noch nie gesehen,wie das beim PC funktioniert ? :mad: DSL Huter , oder Hüte wie das heißt ? kenne nur diese 56 K Modems und das mit dem DSL nur aus der TV Werbung , I-Net Kaffee gibt es ebenfalls nicht ! An diese ganze SP Packs für Windows z.b. das Sp3 für XP komme ich auch nicht ran, weil Microsoft diese nicht an End Kunden verschickt ,
    wenn z.b. Microsoft eines Tages den Support für das XP Sp2 einstellt, kann ich meinen PC nicht mehr sicherheits MS Updaten .
    Das hatte ich bereits schon mal mit einem PC Bj 2004 wo es dann auf ein mal keine MS Sicherheits Pachtes mehr gab , tja SP2 war damals nicht ran zu kommen, mein PC hatte damals, nach einer Weile selbständig Viren-Würmer verschickt per Emal weis einige Sicherheits Lecks nicht mehr gesupporten wurden von MS für das XP1 :mad: Als armer 56 Nutzer hatte ich damals leider keinen Einfluss drauf daran was zu ändern !

Last edited: Aug 18, 2008
  15. mike_kilo

16. charly_01

charly_01 Byte

17. mike_kilo

@pcalex6
    Toll, wurde bereits in Post #9 breitgetreten, [​IMG] jedoch anders herum begründet: Falscher Treiber für seine eingebaute GraKa GeForce 9600GT !
    Oder kauft man neuerdings nachträglich eine passende Karte zum falschen Treiber, damit konsequenterweise aus dem falschen Tr. ein richtiger wird ?
    Dann hab' ich wohl eine neuartige Verfahrens-Technik verpasst,
    oder es ist ein echter Schildbürger-Streich! [​IMG]

18. charly_01

charly_01 Byte

die formulierung war schon richtig gewählt.. speziell für ihn..:cool:

OT:
    wenn du was zu lachen haben willst, dann suche mal seine beiträge bei CBO. das erklärt dann auch die wortwahl von mir.:D
    OT ende

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page