1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nVidia Treiber bei Vista (Ult.x64) = einige Webseiten gehen nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Dennis_P124, Dec 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich hab mir eben meinen PC neu eingerichtet, da ich Probleme hatte verschiedene Webseiten aufzurufen, wie z.B. ovh.com, mein online banking usw..

Bevor ich irgendwas am PC installiert hab (außer Windows) habe ich direkt diese Seiten getestet und sie gingen.

Nun hab ich meinen MSI Chipsatztreiber installiert und die Seiten gehen nicht mehr.

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem oder kennt mein problem? Wäre für jede Hilfe seeehr dankbar!

Gruß aus Güstrow, Frank

PS: Hier noch die Wichtigsten Systeminformationen:

Computertyp:
    - ACPI x64-basierter PC
    Betriebssystem:
    - Microsoft Windows Vista Ultimate x64 SP1
    CPU Typ:
    - QuadCore Intel Core 2 Quad Q9300, 2500 MHz (7.5 x 333)
    Motherboard:
    - MSI P6N SLI V2 (MS-7346) (2 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
    Motherboard Chipsatz
    - nVIDIA nForce 650i SLI

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

mit welchen Browser hast Du die Webseiten getestet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page