1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nvidia Treiber installiert nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by Loewenherz2, Feb 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Also ich hab mal wieder ein Graka update machen wollen (ich habe eine Nvidia GeForce 9600M GT).
    Ich hab mir den Treiber gedownloadet und versucht ihn zu installieren. Es geht aber nur so weit, bis er meine Grafikkarte checkt.
    Dann sagt er: "Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden."
    Ich habe es bereits mit dem Support versucht und nichts hat geholfen.
    Also frag ich mal euch, vielleicht könnt ihr mir helfen.

(Falls ich es in einem falschen Thema gepostet habe entschuldige ich mich, da könnte ein Admin helfen)

Danke schon mal im Vorraus
    Loewenherz

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du hast da auch wirklich den Treiber für Notebooks, und nicht etwa den für Desktop-PCs?

3. Ja ich bin mir ganz sicher, ich hab beide bereits ausprobiert, keiner funktioniert :(

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Gabs Probleme bei Spielen oder warum das update?
    Die 9600 ist ja doch schon ein paar Jahre alt und wenn es nicht gerade üble Fehler in neuen Spielen gibt, gibt es normalerweise kein Grund für einen neuen Treiber. Darum würde ich es mal mit dem vorherigen oder zumindest einem etwas älteren probieren.

5. Ich will Bf3 spielen :) Er zwingt mich zum Update auf mind. 285.38.
    Ich habe bereits fast alle Versionen ausprobiert und keine funzt.
    Danke für schnelle antworten

6. magiceye04

Mal abgesehen vom Treiber - macht das denn Spaß auf so lahmer Hardware?

7. Och komm, verar*** mich nicht...
    Ich bin schon am PC bauen also sag nix

8. Ich habe die Lösung gefunden. Da ich ein Laptop habe mit 2 grakas war Hybrid Grafik im Bios Menü eingeschaltet. Ich musste einfach nur Hybrid Grafik ausschalten und VGA auf Nvidia umstellen und es ging :D

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

DU baust Laptops?

Über die NV 9600 GT:
    ;)

10. magiceye04

Vielleicht noch mal das Zitat lesen...?
    Ich sehe in der Glaskugel einen High-End-Gamer-PC mit HD7950 und Intel i7 entstehen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page