1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nvidia Vs. ATI

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by 1stprimus, Feb 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1stprimus

1stprimus Byte

Welches ist die bessere Graka?
    Ati X800
    oder
    Nvidia 6600

greetz

2. Xen0x

Xen0x Byte

du kannst die beiden nicht vergleichen... den die ATI x800 Grakas sind die High End Karten von ATI und die 6600 iist nich die High end Karte von Gefoce, sondern die 68er... besser wäre die Frage: Welche ist besser ATI x800 (pro, XT,...) oder Geforce 6800 (GT, Ultra) =)

und ich finde die gefoce 6800 besser =)

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nein, er hat schon recht!
    Die X800 ist die neue Einsteigerkarte von ATI fürs Mittelfeld! Allerdings gibts die nur für PCI-E (soviel ich weiß). Bei AGP also zur 6600GT greifen, bei PCI-E und SLI-Mainboard ebenfalls. Nur wenn du nen Single-PCI-E Board nimmst würd ich die X800 nehmen.
    DIe 6600NonGT ist mit der X800 nicht zu vergleichen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page