1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nView o.ä. für 8600GT unter Vista 64Bit ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Maik-Daniel, Jan 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Servus!

So schöne Schei**e *sry! ^^

Folgende Frage wie kann ich unter Vista 64 Bit meine Anzeige "Klonen" ? Also habe eine 8600GT + TFT-Monitor + Flachbildfernseher ... War es bisher unter XP gewohnt schön bequem via nView beispielsweise meine Anzeige zu klonen so das ich also auf dem Monitor + Fernseher das "gleiche" Bild hatte. Mal abgesehen von anderen Spielchen wie beispielsweise auf dem Fernseher einen Film wiedergeben und auf dem Monitor surfen oder so. Hab schon bei google geschaut aber habe dort hauptsächliche "alte" Threads gefunden wo gesagt wurde das es bisher noch kein nView für Vista gibt. Diese Threads waren aber fast alle round about 1 Jahr alt.

Daher wollt ich hier mal nach dem aktuellen Stand der Dinge Fragen :)

Gibt es mittlerweile nView für Vista oder eine andere Software die mir oben beschriebene Spielchen ermöglicht?

Desktop auf dem Flachbildfernseher erweitern funktioniert aber das will ich nicht :D

MFG Maik

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, warum benutzt Du nicht einfach die entsprechende Funktion des Treibers?

3. Maik-Daniel

Weil ich die "entsprechende" Funktion unter Vista leider nicht gefunden habe.

MFG Maik

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Rechtsklick auf Desktop "nVidia Systemsteuerung" auswählen. Dort dann auf "mehrere Anzeigen einrichten". Wenn das nicht zu sehen ist einfach "Anzeige" mit einem klick auf das + erweitern.

5. Maik-Daniel

Moin

Nein sorry das ist nicht die Einstellung die ich suche ... das wäre dann "Desktop auf diesem Gerät erweitern" das such ich aber nicht :D

Ich würde gerne das Bild auf beiden Anzeigen 1:1 klonen und dazu braucht man meiner Meinung nach nView o.ä. und das war ja meine Frage ob es sowas schon für Vista gibt?

MFG Maik

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Das geht damit auch...ging schon immer damit, man muss halt nur wissen wie mans benutzt :rolleyes:

7. Maik-Daniel

lool THX :D

funzt! ist zwar nicht so komfortabel wie nView aber passt Dank Dir xD

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page