1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nview prob

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Timi, Nov 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timi

Timi Byte

ich habe so ein prob mit meinem tv-out. wenn ich den detornator treiber installiere, kommt doch normaler weise auch nview mit, bei mir aber nicht! aber dafür device selection. aber da wird mein fernseher nich erkannt. mein tv-out geht auch nicht mit dem programm TV-Tool. es laufen nur langsam hellere streifen auf dem bildschirm runter. und nix weiter. ich weiß einfach keinen rat mehr. hilfe! und danke schon mal im vorraus. tim

2. n1cot1n3

n1cot1n3 Byte

Instalier den detonator 40.72, der ist jetzt officiel bei http://www.nvidia.com
    Dieser muss funktionieren, hilft dies nicht dan bitte etwas mehr info über die grafikkarte und welcher detonator du alle versuchst hasst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page