1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NXE startet: Welche Funktionen die Xbox 360 wirklich braucht

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by OppaErich, Nov 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OppaErich

OppaErich Byte

Na das mit den günstigeren Platten wird wohl nicht geschehen. MS zahlt bei der Konsole drauf und versucht über das Zubehör etwas wieder reinzuholen. Ein Pad muss auch nicht 40? kosten.

Was am meisten nervt: Ich komme an keine Downloads für "Uncut" Versionen (AT, UK,..) mehr heran. Ich bin schon mehr als zweimal 18 und lehne Zensur generell ab. Kann man das bei reinen Offline-Spielen vielleicht noch verschmerzen, wird es Online bitter. Durch fehlende Inhalte bleibt der Zugang zu internationalen Spielen verwehrt.

Die Installation bleibt mir auch verwehrt da ich nur noch 2,5 GB frei habe und mir eine größere Platte auch zu teuer ist. Filme interessieren mich nicht.

Also für mich hat das Update eine deutliche Verschlechterung gebracht, das neue XBOX Erlebnis ist ein stark beschnittenes. Egal ob Volljährig oder nicht. :(

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das ist immer am Anfang so, aber seit 1-2 Jahren macht MS mit der XBox 360 kein Minusgeschäft mehr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page