1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

****o-Industrie setzt auf HD-DVD

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pixel, Jan 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pixel

pixel Kbyte

Schminke, Perücken, Zellulite, Krampfadern und Rasierstoppeln in HD. Hurra!

2. :guckstdu: Blueray.....

damit dürfte der Format Kampf entschieden sein. Auch wenn es keiner zugibt, ist dies ein riesen Markt und schaut doch mal zurück was es zu erst auf DVD gab das waren nicht wirklich Kinofilme :baeh:

3. paxter

paxter Byte

das argument hört sich allerdings für DIE, die sich echt nicht kennen echt überzeugend an.
    HD-TV -> HD-DVD
    :auslach:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:D

Du darfst nicht immer nur die billigen aus der Grabbelkiste nehmen..:muhaha:

5. Admiral

Admiral Kbyte

Ich hab eh lieber die aus dem Internet. Dort kann man noch welche sehen, die das nicht nur des Geldes wegen machen. Wenn ich da an die Szenen denke, wo die Akteure nach Drehbuch stöhnen. Oder Sprüche wie "Du machst mich total an" mit nur halber Er***ion labern. :totlach:

6. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Dann wird die HD- DVD die DVD ablösen.

7. Muddi

Muddi Megabyte

Da spricht ein wahrer Kenner der billig P**nos. :totlach:

Aber für solche Filme reicht eigentlich die normale Auflösung. :rolleyes:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ob die hohe Auflösung eher abschreckt?
    Da sieht Mann ja jeder Falte. :eek:

9. Rach78

Rach78 Kbyte

ich durfte schonmal nen ****o in HD sehen, nette Sache ist das.

Kommt aber auch immer auf das an was sich vor der Kamera befindet;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page