1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

O&O DRIVE LED 2.0 aus 11/07

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Ebvent, Oct 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ebvent

Ebvent Byte

Zum Freischalten des Systemtools O&O Drive LED 2.0 gab ich den im Heft 11/07 S. 48 angegebenen Link ein. Auf der Internetseite ist aber das Programm nicht freizuschalten. Im rechten oberen Suchfeld Programmnamen eingegeben. Ausgabe: Nicht bekannt. Wie komme ich an die Registrierungsdaten???

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. tti

tti Hausmeisterin

Der Link funktioniert einwandfrei.

Am besten legen Sie ihre CD/DVD ein und klicken auf den Link in der Produktbeschreibung.
    Das verhindert Fehleingaben.

4. Karl-Egon

Karl-Egon Byte

Moinstens!

Das Progi ist ja wirklich ganz nett, aber eines habe ich nicht heraus gefunden. In der Hilfe steht:
    WIE GENAU kann aus dem horizontalen in den vertikalen Modus umgeschaltet weden? Ich finde dafür keine Option.

Hat das wer gefunden?

Neugierige Grüße,
    Karl-Egon

5. Hallo, ich habe mit Hilfe der Redaktion erst installieren können.
    Die Testversion blieb hängen!
    Mit Registrierung als Vollversion blieb ebenfallt hängen!
    So einem Programm kann man einfach nicht die Sicherheit eines Systems anvertrauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei PC-WELT ist ein volles Heft/DVD scheinbar wichtiger als selbst getestete Programme zu verbreiten!
    Schade, man sollte überlegen ob andere Medien nicht zuverlässiger sind!

6. Ebvent

Ebvent Byte

Ich wollte nur den Freischalt-Key über den Link haben, da ich selbst derzeit noch das Betriebssystem ME einsetze,- aber zukünftig auf ein neueres umsteigen will und dann beabsichtige, dieses Programm einzusetzen.
    Habe aber den Code vom PC-Welt-Service erhalten.
    Dafür an dieser Stelle ein Dankeschön an den Service.

7. Ja, auch ich habe den Freischaltcode direkt von PCWELT erhalten, aber leider blockiert das Programm.
    Die Nachfrage bei der Hotline wurde nach ca 10 Tage noch immer nicht beantwortet.
    ALSO: Nicht brauchbar!!!!!
    Oder hat jemand eine Idee???

Gruß W. Richter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page