1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

O2 Mail kosten die was?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by seldome, Apr 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seldome

seldome Byte

Hallo zusammen
    Ich hab mir heute ein Handy gekauft von Nokia und das läuft über O2, und ich hab mich gerade für e-mails angemeldet über die O2 seite, ja, ich hab zwei e-mails gesendet und einmal würden mir von meinem Gutenhabenkonto 10 udn ein mal fast 50 abgezogen. Ich hab auf der Internet seite gesucht ob die mails was kosten, aber leider ohne erfolg was gefunden.
    Meint ihr das kostet was? Das e-mail senden? der das allgemeine das man sich da angemeldet hat?.
    Also in denn AGBs stand von kosten nichts und auch vorher nichts.
    Vieleicht könnt irh mir ja weiter Helfen.
    Danke

Gruß Seldome

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ja, die E-Mails kosten was, besser gesagt das Versenden dieser, dafür zalhst Du Verbindungsgebühren. Je nach dem, wie groß die E-Mail ist, verhält sich auch der Preis.

Ich denke, Du hast Dich hier für die Grundgebührfreie Variante entschieden, richtig?

Wie hoch das Verbindungsentgelt letztlich ist, hängt auch von Deinem jetztigen Tarif ab, dort findest Du die Preise.

3. seldome

seldome Byte

Ou ich hab den mit 1GB aber ich zahle endgeld.
    Kann man das wider kündigen irgend wie?

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man muss das Kleingedruckte lesen. [​IMG]

6. seldome

seldome Byte

Jaa, das hab ich auch diesmal, weil mir das schon mal passiert ist, deswegen pass ich besonder gut auf.

Aber kann man das nicht wider Stonieren oder so ?????

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zurücktreten kannst du nur, wenn noch keine Leistung beansprucht wurde. Ansonsten sind Kündigungsfristen einzuhalten.

Mindestlaufzeit 3 Monate. Beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage.

8. seldome

seldome Byte

Weißt du wie man bei O2 das kündigen kann?
    Muss man das schrieftich machen (e-mail, etc.) der irgend wo ein link aktivieren?

9. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Und Du hast das Kleingedruckte doch nicht bzw. nicht vollständig gelesen. ;)

Auf meiner oben verlinkten Seite klickst Du auf AGB, dann beim Unterpuinkt "Weitere AGBs" auf "AGB für das O2 Communication Center".

Unter Punkt 9 findest Du den Absatz zur Kündigung. Bei 9.1 findest Du dann auch promt Deine Antwort.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page