1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

O2 Orbit (HTC P3300) oder O2Terra (HTC P4350)?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Dreamer1981, Jun 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich brauche Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Nach langem Sichten des Angebotdschungels habe ich zwei Geräte gefunden die mir zusagen würden, jedoch kann ich mich zwischen den zwei Geräten nicht wirklich entscheiden. Es handelt sich um den o2Orbit (bzw. HTC 3300) und den o2Terra (bzw. HTC 4350).

In den Funktionen die mir wichtig sind, wie W-LAN, Windows Mobil, Mobil Office,.... sind sie identisch.

Bei den Unterschieden kann ich nicht sagen, was mir wichtiger ist, am liebsten wäre mir beides ;) Da wären beim Orbit, das GPS mit TomTom und das Radio und beim Terra die Tastatur.

Gibt es denn sonst noch einen gravierenden Unterschied (ausser Preis, den ich hier mal aussenvorlassen möchte) zwischen den Geräten? Hat vielleicht jemand besonders positive oder negative Erfahrungen mit einem der Geräte gemacht? Zu welchem würdet ihr mir raten (klar sind solche Ratschläge immer nur subjektiv)

Schonmal DANKE in der Hoffnung, dass ich ein paar Antworten bekomme.

2. junius

junius Byte

Hallo,
    ich stehe vor dem gleichen Angebotsdschungel. Werde mich aber wohl endgültig für 02 Orbit entscheiden; denn WLan, Radio,MP3, USB, Zusatzspeicherplatz, Windows-Mobile 5 und und,
    sind für mich ausschlaggebend. GPS. müsste ich nicht unbedingt haben.
    Gruss junius

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Bei wirds es wohl auch auf den Orbit hinauslaufen.Ist nur ein bissle teuer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page