1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

o2 SMS-Benachrichtigung Filter gehen nicht

Discussion in 'Smalltalk' started by EvilMM, Jul 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EvilMM

EvilMM Byte

Hallo, ich hab von o2 das Surf&E-Mail Pack und dann nochmal das E-Mail Pack für die unbegrenzt kostenlosen benachrichtigungen.

Jetzt möchte ich Regeln definieren.

Dazu möchte ich generell alle durchlassen bis auf z.B. die Forumsbenachrichtigung von PC-Welt, die kann ich mir dann aufm Handy ja eh nich anschauen. Somit habe ich alle Regeln gelöscht und mir eine im Stil angelegt:

Nachricht durchlassen wenn mind. eine der folgenden Regeln zutrifft und die Regel ist dann:
    Absender enthält nicht forum@pcwelt.de

Dennoch bekomme ich alle Benachrichtigungen, auch die dem Forum.

Weiß da einer was da los is? Bevor ich mich an o2 direkt wende wollte ich mal fragen ob hier einer eine Ahnung hat.

EvilMM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page