1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

O2 Stick wird nicht erkannt!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Tocool, Jan 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tocool

Tocool Byte

Hallo zusammen....

Habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Internet Stick von O2, und er funktionierte immer einwandfrei.
    Nun musste ich mein Notebook neu aufsetzten, und seitdem erkennt er ihn nicht mehr.Habe wieder Win xp draufgespielt. Habe es mit einem Treiber Update versucht, aber da sagt er mir Error Code 2...???
    Bei meiner Frau in ihrem Uralt-Notebook (auch Win xp) funktioniert er tadellos.Ohne Update.
    Vor 3 Tagen habe ich mir noch ein Netbook (Samsung N220 2GB Ram mit Windows Starter) gekauft, und wollte ihn dort installen, und da ist es genau das gleiche. Auch Error Code 2.
    Das seltsame ist, das er bei meinen Notebooks, im Geräte Manager, den Stick als DVD Laufwerk anzeigt.Im Notebook meiner Frau nicht. Da steht er nur unter Laufwerk.
    Die bei O2 können (oder wollen) mir nicht helfen....sie sagen, es liegt am Rechner.....dabei ist das Netbook nagelneu und noch nicht verschmutzt.
    Vielleicht wisst ihr ja weiter......
    Gruß
    Tocool

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Deaktiviere mal, bevor du den Stick ansteckst, dein Antivierenprogramm und die Firewall.

3. Tocool

Tocool Byte

Hallo..

Der Tip war nicht schlecht......er hat auf jeden Fall schon mal den Stick gefunden, aber er wählt sich nicht ein, wenn ich auf Verbinden klicke....
    Gruß
    Tocool

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page